Besondere Leuchten für Max & Moritz

Neue Themenwelt im Freizeitpark Efteling

Die unterhaltsamen Geschichten von Wilhelm Busch über die beiden Lausbuben Max & Moritz, die nur Schabernack im Kopf haben, gibt es schon seit 1865 und sollte jeder kennen. 
Neu ist allerdings die im Juni 2020 eröffnete Familienachterbahn Max & Moritz im Freizeitpark Efteling in den Niederlanden.

Die um die Doppelachterbahn gebaute Themenwelt verzaubert die Besucher mit einer detailreichen Umsetzung der Klamauk-Geschichten.

Für die stimmungsvolle Beleuchtung sorgen die zahlreichen Sonderanfertigungen aus der Robers Schmiede. Vor allem die bunten Petroleumlampen, die kreuz und quer in der Attraktion hängen, wurden aufwendig gefertigt und zeigen die Detailverliebtheit bei der Umsetzung. Für die Themenwelt Max & Moritz im Efteling Park hat Robers Leuchten individuelle Wandleuchten, Hängeleuchten, Sockelleuchten und Deckenleuchten geliefert.